Sie sind hier: Archiv 2017 Seehofer  
 ARCHIV 2017
Jahresversammlung 2017
Frühschoppen 2017
Seehofer
Betriebsbesuch
Ausflug 2017
Theaterfahrt 2017
Lebenshilfe

SEEHOFER
 

Der CSU-Kreisverband Eichstätt hatte das Glück, einen Termin bei unserem Bayerischen Ministerpräsidenten zu ergattern. Horst Seehofer wurde zu einem Dämmerschoppen in den Biergarten auf der Willibaldsburg eingeladen. Bei herrlichenm Sommerwetter fanden gut 500 Zuhörer in dieses schöne Ambiente.
Die Vorsitzende des CSU-Kreisverbandes eröffnete den Abend mit ihrer Begrüßung der Gäste. Bevor Horst Seehofer ans Rednerpult trat, bekam natürlich unser Bundestagskandidat Dr. Reinhard Brandl die Gelegenheit sich zu präsentieren und aus der Bundespolitik mit seinen künftigen Herausforderungen zu berichten.
Horst Seehofer, von allen gespannt erwartet, hielt dann eine über Strecken nachdenkliche Rede. Es war keine Wahlkampfrede in der die Konkurrenz kritisiert wurde. Er konzentrierte sich zuerst auf das was die CSU im Land und in Berlin erreicht hat und auf welche Themen man sich in den nächsten Jahren fokusieren will.
Eine stattliche Anzahl von Mitgliedern aus unserem Ortsverband haben den Sommerband genossen.