Sie sind hier: Kommunalwahl 2008 Bilder  
 KOMMUNALWAHL 2008
Ergebnisse
Bürgermeister
Kandidaten
Prospekt
Termine
Bilder
Info

BILDER
 

Nachfolgend einige Impressionen von unseren Informationsveranstaltungen zur Kommunalwahl am 2. März 2008


Gungolding

Die CSU Generalsekretärin Christine Haderthauer referierte in Gungolding über die Grundsätze der Kommunal- und Landespolitik.


 



 



Rieshofen

Die stellverteretende Landrätin und Bürgermeisterin von Kinding Rita Böhm referiert über die aktuelle Kommunalpolitik, die Stärken des Landkreises und zur Wahl des Landrates mit dem Kandidaten der CSU Anton Knapp


 



Inching

Informationen von Tanja Schorer-Dremel zur politischen Lage mit dem Schwerpunkt Bildung


 
   



Rapperszell

Trotz übervollem Terminkalender hat sich der Bewerber der CSU um das Amt des Landrats Anton Knapp in Rapperszell vorgestellt.


 



Pfalzpaint

Gastredner bei der Wahlveranstaltung in Pfalzpaint war der noch amtierende Landrat Dr. Xaver Bittl


 



Pfünz

Gastrednerin war in Pfünz Hildegard Schiesterl. Sie ist dankenswerter weise für den erkrankten Landratskandidaten Anton Knapp eingesprungen.


 



Walting

Wer kann schon anders im Landgasthof zur Mühle in Walting sprechen als ein ausgesprochener Tourismusexperte: Der Bürgermeister aus Mörnsheim Richard Mittl